Willkommen > Interaktiv > Schreib mal was
 
 

Schreib mal was




 
Michael 
14.04.2014, 08:04:42
email.png website.png machine.png 
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so!
 

Kurt 
24.12.2010, 11:55:24
email.png machine.png 
Liebe Ilse,
Deine Diplomarbeit ist rechtzeitig zu den Feiertagen angekommen, sodass ich mich in Ruhe darin vertiefen kann. Das erste Querlesen hat schon eine sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Danke für Dein Eintreten für unsere Neigung und die damit verbundene Arbeit. Es wäre schön, wenn sich im nächsten Jahr mal ein persönliches Kennenlernen ergeben würde.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Dir
Kurt, ein Amelo 

Konrad (und auch Clown-Doktor Papelino) 
28.07.2010, 00:13:01
email.png machine.png 
Hallöle, liebe Ilse,
erst mal eine Verbeugung vor Deiner ganz privaten Lebensbilanz. Du weißt, was und wie Leben ist / sein kann, was Freude und Leid ist ... Du hast die ganze Palette von Höhenflügen und Abstürzen erfahren, die es im Leben so gibt. Also bist Du eine Fachfrau für Hinfallen und Aufstehen geworden. Da sind wir ja Kollegen.
Und diese Seite hier, die ist ganz toll, weil sie so authentisch ist, wie Du selbst es bist. Ich gratuliere und wünsche allen, die hier landen, ob selbst betroffen oder nicht, ein helles Licht und Mut ohne Ende. Wir können nur wirklich unserem Leben ein Gesicht geben, wenn wir den Mut finden, uns anderen so zuzumuten, wie wir sind.
Liebe Grüße und gute Wünsche,
Konrad von Kleve ~ manchmal auch unterwegs als Clown-Doktor Papelino 

Brigitte Gluch 
12.03.2010, 17:51:18
email.png machine.png 
Hallo Ilse,
ich verfolge Deine Seite schon seit einiger Zeit.
Sie gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch zu Deinem Diplom.
Deine Diplomarbeit würde ich gerne mal lesen.
Da ich mich mit den Thema Amelotatismus auch beschäftige.
Mich würde interessieren was Deine Umfrage gebracht hat. Und wie du sie in Deine Arbeit eingebaut hast.
Es grüßt Dich aus Berlin
Brigitte 

Ben 
15.07.2009, 23:53:30
email.png machine.png 
Ich freue mich diese Website gefunden zu haben und bin beeindruckt, von der Arbeit die hier geleistet wird! Toll die Seite und toll die ganzen Theorien... fühle mich ebenfalls unverstanden und ich finde es nicht in Ordnung, dass es Amelos so gehen muss.
Mach weiter so und viel Glück fürs Diplom! 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
Mancophilie.de - Informationen zum Thema Mancophilie