Schreib mal was




Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
Michael 
14.04.2014, 08:04:42
email.png website.png machine.png 
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so!
 

Kurt 
24.12.2010, 11:55:24
email.png machine.png 
Liebe Ilse,
Deine Diplomarbeit ist rechtzeitig zu den Feiertagen angekommen, sodass ich mich in Ruhe darin vertiefen kann. Das erste Querlesen hat schon eine sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Danke für Dein Eintreten für unsere Neigung und die damit verbundene Arbeit. Es wäre schön, wenn sich im nächsten Jahr mal ein persönliches Kennenlernen ergeben würde.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Dir
Kurt, ein Amelo 

Konrad (und auch Clown-Doktor Papelino) 
28.07.2010, 00:13:01
email.png machine.png 
Hallöle, liebe Ilse,
erst mal eine Verbeugung vor Deiner ganz privaten Lebensbilanz. Du weißt, was und wie Leben ist / sein kann, was Freude und Leid ist ... Du hast die ganze Palette von Höhenflügen und Abstürzen erfahren, die es im Leben so gibt. Also bist Du eine Fachfrau für Hinfallen und Aufstehen geworden. Da sind wir ja Kollegen.
Und diese Seite hier, die ist ganz toll, weil sie so authentisch ist, wie Du selbst es bist. Ich gratuliere und wünsche allen, die hier landen, ob selbst betroffen oder nicht, ein helles Licht und Mut ohne Ende. Wir können nur wirklich unserem Leben ein Gesicht geben, wenn wir den Mut finden, uns anderen so zuzumuten, wie wir sind.
Liebe Grüße und gute Wünsche,
Konrad von Kleve ~ manchmal auch unterwegs als Clown-Doktor Papelino 

Brigitte Gluch 
12.03.2010, 17:51:18
email.png machine.png 
Hallo Ilse,
ich verfolge Deine Seite schon seit einiger Zeit.
Sie gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch zu Deinem Diplom.
Deine Diplomarbeit würde ich gerne mal lesen.
Da ich mich mit den Thema Amelotatismus auch beschäftige.
Mich würde interessieren was Deine Umfrage gebracht hat. Und wie du sie in Deine Arbeit eingebaut hast.
Es grüßt Dich aus Berlin
Brigitte 

Ben 
15.07.2009, 23:53:30
email.png machine.png 
Ich freue mich diese Website gefunden zu haben und bin beeindruckt, von der Arbeit die hier geleistet wird! Toll die Seite und toll die ganzen Theorien... fühle mich ebenfalls unverstanden und ich finde es nicht in Ordnung, dass es Amelos so gehen muss.
Mach weiter so und viel Glück fürs Diplom! 

Reinhard 
14.05.2009, 22:02:08
email.png website.png machine.png 
Liebe Ilse,
klopf, klopf - hier melde ich mal wieder und hoffe, dass es Dir gut geht - und bin somit auch auf einer sauber gestalteten Homepage gelandet - hühüpf.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß bei alledem, was Du so unternimmst.
Guten Abend, gute Nacht ,
Reinhard 

Peter 
13.12.2008, 00:51:37
email.png machine.png 
Liebe Ilse,
frohe Weihnachten -auch wenns noch eine weile hin ist - und vor allem : BLEIB DRAN!
Du hilfst so vielen - +grins+ nicht jeder merkt es oder gibt es zu
Also, sprach Zaratustra..... bleibt dran und lass Dich nicht beirren!
Liebe Gruesse, Peter
 

Bianca 
17.11.2008, 21:52:30
email.png machine.png 
Hallo Ilse, ich musste doch mal deine Seite besuchen. Bin sehr beeindruckt von deiner Stärke und deiner Arbeit für andere.
Viel Kraft und Mut
Bianca 

Harald Junck 
05.09.2008, 06:06:51
email.png machine.png 
Liebe Ilse,
eine tolle Arbeit die Du leistest. Bin sehr froh Dich kennen gelernt zu haben
LG Harald 

Ralf 
20.05.2008, 21:43:56
machine.png 
Hallo Ilse, herzlichen Glückwunsch zum 100.000sten Besucher. Ich wars leider nicht, hab das besondere Ereignis nur um ein Haar verpaßt. Ich finde es toll, was Du bisher hier so alles auf die Beine gestellt hast. Mach weiter so! Gruß, Ralf
 

Holzkasperle 
19.05.2008, 08:08:29
email.png machine.png 
Hallo Ilse,
ich bin überrascht, welche Energie doch in dir steckt (obwohl ich das ja damals schon auf dem AG in Neu-Isenburg feststellen konnte). Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und auch in Bezug auf deine Diplom-Arbeit. Wir sehen uns vielleicht mal wieder in der Uni....?
Grüße von Melanie
 

Pharm23 
18.04.2008, 11:57:07
email.png machine.png 
Very nice site!
 

Christiane 
08.03.2008, 10:28:45
machine.png 
hallo ilse,
liebe grüsse aus dem nördlichen-osten.
super was du auf die beine stellst. viel erfolg dir weiterhin und evtl. kommt ihr mit euer aktion (auch mit gerhard aba) in unsere niederen gefilde.? würde mich sehr freuen.
alle guten wünsche
 

opendoorgroup 
02.10.2007, 05:51:20
email.png machine.png 
Good site! It very impressive, easy to find helpful information. Keep up the great work. Congratulations!
 

Sonja Engel-Allbones 
25.09.2007, 20:56:29
email.png machine.png 
All these years I've known you and there isn't still a month or year you have not impressed me. Your willingness to educate, explain, exploit and better this world is amazing. I am very thankful having you as a friend and wish you the Best of luck helping many people interested in the mentioned subject.
 

khi 
05.08.2007, 13:27:16
email.png machine.png 
Hallo, tolle informative Seite...Ist die Dissertation vom Feb. 2005 schon fertig?? Habe ABS (amniotisches-band-syndrom) bei Wikipedia eingerichtet mit Link nach hier...tatsaechlich noch zu wenig bekannt...One problem...Amelos o.ae. scheint mir eine vorschnelle Beurteilung von Liebhaber(inne)n von Menschen mit handicap (whatsoever)...Ist auch wissensch./biologisch nach u.a. (Maeuse) ein hormonelles Phaenomen...zunaechst Verliebtheit..und dann Liebe durch Pflegetrieb (haelt auf Dauer Paare zusammen: Oxytocin (Hormon), alle Paare, die Partner nicht mehr rosig verklaert sehen, sondern auch weniger Schoenes (dicken Bauch, Krampfadern, Warzen) akzeptieren, weil es dazugehört und einzigartig macht)... Bitte auch in Arbeit ansprechen (falls noch nicht fertig), danke!!! KHi

 

Ulrike 
27.03.2007, 14:40:52
email.png machine.png 
Liebe Ilse!
Tolle Homepage, wichtige Arbeit, die Du tust - letztlich für uns alle (ich meine jetzt die sogenannten "Normalen", "Gesunden"). Unser Mensch Sein zu entwickeln in der Akzeptanz des Anderen - welche große Aufgabe für uns!
Hab ich Dir je gesagt, wie sehr ich Dich für Deine Lebensfreude und Deinen Lebensmut bewundere? Na, jetzt hast Du´s schriftlich! Jetzt hastes...
Ein ganz lieber Gruß Ulrike

 

GRACE 
22.01.2007, 16:08:40
email.png machine.png 
Hi!
Looks great! Well done. It very impressive. Very nicely done. I will bookmark!

 

Danny 
14.01.2007, 22:57:55
machine.png 
Ilse, the time and effort you have put into this work is so admirable and sorely needed that every dev, and those with handicaps as well, should read with great interest. Thank you. Hugs.
 

JORDAN 
14.01.2007, 22:25:04
email.png machine.png 
Hi!
Hey it looks good and I just wanted to say that you guys and gals did a great job on this website and it showed a lot of good info for me.

 

Il Commentatore 
13.01.2007, 14:52:57
machine.png 
Hi llse,
räusper, hüstel... ähm... ich weiß schon ich bin mit meinem Lob etwas sehr spät dran (bekannterweise laufen in Bayern halt die Uhren etwas langsamer) und möchte es trotzdem nicht versäumen, mich dem lobenden Chor hier auch öffentlich anzuschließen. Also: lob, lob, schulterklöpfel, händchenschüttel...
Wie im Anhang zu meinem brav und ausführlichst ausgefüllten Fragebogen erwähnt, halte ich deine Initiative für eine gute Idee, welche es sicher verdient - wenn fertiggestellt - in entsprechendem Rahmen, auch publiziert zu werden. Ob dies online oder als Buch geschehen sollte, müsste man/frau beizeiten ausloten. Dies wäre m. E. ein wichtiger und für etliche Beteiligte beider Fraktionen (A. & B.) vielleicht wieder ein guter Anlass, sich zukünftig miteinander und untereinander auf einer qualifizierteren Ebene auseinander zu setzen, mehr und besser zumindest, als es derzeit teilweise zu beobachten ist. Wie ich seit längerer Zeit schon feststelle, verflachen und versanden die einschlägigen Diskussionen zum einschlägigen Thema in den allseits bekannten und üblichen "Fach"foren immer mehr und das Gesprächsniveau dort sinkt leider teilweise bereits unter Abwasserkanal-Bodenhöhe. Das ist schade und sehr bedauerlich, denn es gab durchaus auch mal Zeiten, in denen diese Forengespräche wirklich zu interessantem Austausch dienten, andere Standpunkte und die Befindlichkeiten der jeweiligen "anderen" Seite kennenzulernen - und nicht nur dies - es entstanden dabei auch menschlich tragfähige Freundschaften oder gar Beziehungen. Zudem halte ich ein wissenschaftlich fundiertes und sachlich orientiertes Kompendium zu diesem (Rand)thema für den deutschen Sprachraum für längst überfällig. Mal sehen, wie du diese Aufgabe bewältigst. Ich denke, wir dürfen gespannt sein.
Ich wünsche dir, liebe Ilse, jedenfalls den dafür nötigen langen Atem und das Durchhaltevermögen, die begonnene Arbeit weiterzuführen. Lass es deine Fangemeinde wissen, wenn du, wie oder was auch immer, Unterstützung brauchst.
Schöne Grüße
Il Commentatore
 

ity 
09.01.2007, 23:33:24
email.png machine.png 
Heyy.. ich bin die 35.000te Besucherin, vielen Dank liebe Ilse, ich freu mich dich zu kennen* wenn auch erstmal nur virtuell! mach weiter so! liebe Grüsse ity
 

CADENCE 
09.012007, 21:04:50
email.png machine.png 
Hi!
Here is good website!!! I will introduce it to my friends...

 

NOAH 
09.01.2007, 18:45:16
email.png machine.png 
Hi!
Hello, I just wanted to say you have a very informative site which really made me think, Thanks! ...thanks very much! Have a nice Day!

 

Achim Wiedecke 
03.01.2007, 19:44:06
email.png machine.png 
Klasse Homepage liebe Ilse.Prima auch die vielen Eintragungen in deinem
Gästebuch. Mach weiter so. Liebe Grüße von Achim aus Berlin.
 

Airman 
11.12.2006, 21:54:26
machine.png 
Hallo Ilse, hallo liebe Mitleser, die umfangreichen Fragebögen die als Grundlage für die Diplomarbeit waren für mich und mein bisheriges Leben eine Bereicherung und ein Prüfstein zugleich.
Deine Arbeit sehe ich als Grundlagenforschung in einem sehr speziellem Bereich an. Diese braucht zusätzliche Förderung. Ich wünsche mir für Dich mehr kleine und größere Unterstützer Deiner Arbeit, denn profitieren werden wir alle, sowohl A. als auch A.
 

Ralf 
04.11.2006, 00:00:05
machine.png 
Hallo Ilse, ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit. Mach weiter so und bleib wie Du bist! Liebe Grüße, Ralf
 

Igor 
02.11.2006, 20:28:17
email.png machine.png 
ich finde es sehr wichtig, daß deine Arbeit in die Öffentlichkeit kommt. Es wird viel zu wenig darüber berichtet. Danke dir für deine Initiative.
 

Rosi 
02.10.2006, 22:48:18
machine.png 
Hallo Ilse, ich finde es soooooo toll, daß du die Initiative für uns behinderte Frauen ergriffen hast. Hoffentlich bekommst du viele Antworten von uns Leidensgenossinnen für deine Diplomarbeit. Viel Erfolg!!!!!!
War es nicht klasse bei Gerhard und Franz? Liebe Grüße, die dunkle Hälfte der "ARROGANZIEN"
 

Dorothee 
18.09.2006, 19:30:24
email.png machine.png 
Liebe Ilse,
du bist für mich ein Vorbild an Mut, Engagement und Lebensfreude. Mach weiter so!
Herzliche Grüße Dorothee
 

Marcus 
14.09.2006, 19:18:52
machine.png 
hallo ilse,
kommt die diplomarbeit online?
wir haben gerade ein neues internetportal für menschen mit behinderung unter 4hc.de (4hc - for handicapped) online gestellt. ich würde mich freuen, wenn du uns mal besuchst
grüße, marcus
 

Administrator 
07.09.2006, 21:36:44
machine.png 
Da unser Gästebuch jede Nacht von Spam-Robots zugemüllt wurde, sind ab sofort Einträge mit Web-Adressen in der Form "http://www.domain.xy" nicht mehr zugelassen. Die Angabe in der Form "www.domain.xy" ist weiter möglich. Auch ist die direkte Eingabe von HTML-Code mittels des "a href="-Befehls zur Link-Anzeige gesperrt. Links zu anderen interessanten Seiten können uns gerne über das Mailformular gemeldet werden. Wir bitten um Beachtung!
 

heike sanford 
05.09.2006, 10:20:51
email.png machine.png 
Auch ich finde diese Arbeit und vor allem, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen ganz toll und davon könnte ich mir eine Scheibe abschneiden. Auch finde ich toll, dass du die Begriffe noch näher erläutert hast, so dass auch ein Laie klar verstehen kann, um was es sich handelt. Ich wünsche dir für deine Diplomarbeit und dein weiteres Leben alles gute und viel Erfolg.
Falls du dich fragst, wie ich an diese Anschrift gelangt bin. Der Ralf hat sie mir über die Hl-Seiten gegeben. Also, alles Gute weiterhin!!!!!!!!
 

Diana 
04.09.2006, 20:47:06
machine.png 
Bin super froh eine so tolle und liebe Mama wie Dich zu haben, dickes Bussi. Bin total stolz auf Dich, was Du so alles auf die Beine stellst.
Ich drücke Dich ganz feste. Deine Tochter Diana
 

Sabine Gyoeroeg 
19.08.2006, 14:44:43
email.png machine.png 
hallihallo
ich finde deine seite wunderbar! ich hoffe das du so weitermachst, da wie du ja weist wir so was wie zwillinge sind. liebe grüsse sabine
 

PeterA 
16.08.2006, 23:15:57
email.png machine.png 
Hallo Ilse,
wow - da hast Du eine großartige Seite eröffnet. Ich hoffe, daß Du viele Fragebogen zurückbekommst ! Meiner ist ja schon bei Dir Und als Nachbar werden wir uns sicherlich noch öfters über das Thema unterhalten.
Grüsse, Peter
 

Niklaus P Lang 
15.08.2006, 01:19:36
email.png machine.png 
Liebe Ilse:
Diese Site ist phänomenal. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Fragebogen. Ich werde meinen auch ausfüllen. Alles Liebe aus der Schweiz.
Gruss
Nick
 

Peter 
13.08.2006, 13:40:24
email.png machine.png 
Hi, I have taken the questionaire for Devotees and I want to send it to you. I dont know how though. I was wondering if you could send an email adress to the adress above so that I can send the attachment. Thankyou for your time.
 

Franz Palank 
12.08.2006, 18:08:07
email.png machine.png 
Hallo Ilse,
eine sehr mutige und wichtige Initiative für die Enttabuisierung des Andersseins und die offene Auseinandersetzung mit den Dysmelien sowie den körperlichen Asymmetrien generell. Es ist auch eine sehr gelungene Seite, was die formalen Gesichtspunkte einer Webpage betrifft. Für alle Leute in einer ähnlichen Situation eine große Ermutigung. Ich freue mich auf die Vernetzung mit der Metamorphose.
Alles Gute für die weitere Entwicklung Deiner Seite!
Liebe Grüße
Franz Palank
 

gerhard 
12.08.2006, 09:53:42
email.png machine.png 
hallo Ilse, finde die seite ist gut gelungen.....so wie auch
das photoshooting mit dir und R. ( " DIE ARROGANZIEN " ) im ameloland österreich.......
liebe grüsse
Gerhard Aba
 

Ralf 
06.08.2006, 22:10:50
machine.png 
Hi Ilse, tolle Seite, mein Kompliment. Wer hat dir die nur zusammengestrickt? Viele Grüße, Ralf
 

manni 
06.08.2006, 17:15:03
email.png machine.png 
hallo ilse,
starke homepage mit viel infos.
viele grüsse aus mallorca
hanne und manfred
 

zwetok 
05.08.2006, 20:04:58
machine.png 
Hallo Ilse,
Deine neue Website ist dir sehr gut gelungen! 


 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE